<

EDEKA Sonnenburg wurde im Juni 2000 von Jens und Kornelia Sonnenburg gegründet. Das erste Geschäft befand sich am Alten Uentroper Weg 175 in Hamm-Werries. Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, nur ausgewählte und frische Lebensmittel anzubieten. Für unsere Kunden ist uns nur das Beste gut genug. Und das schmeckt man einfach. Getragen wird diese Philosophie von einem Team aus motivierten und engagierten Mitarbeitern.
Nachdem der Platz im ersten Geschäft sehr schnell nicht mehr ausreichte, entschieden wir uns ein größeres Geschäft am Alten Uentroper Weg 48 zu eröffnen.

Als sich im Jahre 2008 die Gelegenheit bot, ein EDEKA-Center im neu erbauten Maxi-Center in Hamm-Werries, mit einer Verkaufsfläche von 2.500 Quadratmetern zu eröffnen, nahmen wir diese Herausforderung gerne an und eröffneten dort im Juni 2008 das EDEKA-Center Sonnenburg.